Sinn und Unsinn dieses (bzw. eines) Blogs

Hallo zusammen!

  • Braucht es noch einen Lehrerblog? Vermutlich nicht.
  • Braucht es noch mehr Gedanken aus dem Schulalltag? Vielleicht.
  • Braucht der Autor dieses Textes Raum zur Reflexion? Sicher.

Dieser Blog dient zur Erweiterung meines privaten Lernnetzwerks (PLN). Ich möchte meine Beiträge zu Blogparaden reflektierender Praktiker leisten, von denen ich selbst so viel profitiere.

Und vielleicht kann ich als Schulentwickler auch noch eine zusätzlich Facette in die Diskussionen einbringen: die konkrete Umsetzungsperspektive und die Frage, wie der Prozess organisiert wird. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.

Danke fürs Lesen, danke für die Diskussionen, schon jetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s